Make-up in Perfektion

...und habe mir das Zertifikat als Make-up Artist geholt. Weil ich normalerweise immer auf der anderen Seite stehe und die Arbeiten der Lernenden bewerte, habe ich gleich doppelt profitiert. Dass meine Make-ups andere Profis überzeugen konnten, fühlt sich super an. Zudem möchte man als Geschäftsführerin ja ein Vorbild sein für sein Team. 

Nun bringe ich Ihre Persönlichkeit also noch intensiver zum Glänzen. Buchen Sie gerne einen Termin für ein Hochzeits- oder ein Glamour-Make-up und wir holen noch mehr aus Ihrem Typ raus - versprochen. Jedes Auge und jede Lippenform will schliesslich anders ins Rampenlicht gerückt werden. 

Herzlichen Dank an Doris Myriam Antenen, die uns mit ihrer 25-jährigen Erfahrung toll durch die Weiterbildung geführt hat. 

Trend Line macht seinem Namen alle Ehre

Unsere Andrea Aeschlimann hat sich zusammen mit 4 anderen Stylisten an den Ausscheidungen in Cham qualifiziert und wird die Schweiz an der Haarfärbeweltmeisterschaft am 29.09.2019 in Wien zu vertreten. Nun kennen wir nicht nur die neusten Trends, wir haben jetzt sogar die Chance, sie selber zu setzen. Viel Glück Andrea, an der Color Zoom Challenge von Goldwell!

Trend Line macht seinem Namen alle Ehre Trend Line macht seinem Namen alle Ehre Trend Line macht seinem Namen alle Ehre

Heisser als 007

«Beni Bond» von den SCL Tigers und Bond Girl Andrea haben alle aufgemischt und international für Furore gesorgt. Möge Stürmer «Beni Bond» mit seinem Stock in der kommenden Saison genauso zielsicher agieren wie mit unserem aerodynamischen Dyson!

Zum Video

Heisser als 007 Heisser als 007 Heisser als 007 Heisser als 007 Heisser als 007 Heisser als 007